Noch ein Blog?!



Nach einer Homepage , Facebook, google+ und Youtube-Kanal noch ein Blog! 

Warum?


Aleks oder Frau Monk ist mein Name und der Häkel- /Strick-Blog soll auch für mich eher ein Platz zum Tummeln sein. Keine perfekten Fotos, keine "komplett" selbstverfassten Anleitungen. Eher Schnappschüsse die Abends nach einem Arbeitstag vorm TV entstehen oder Werke die ich selbst nach Anleitungen fertige. 
Einfach eine Möglichkeit Euch zu zeigen an was ich gerade verzweifle, mich erfreue und tüfftle, wie oder durch wen ich zu Neuem inspiriert werde. Austausch! Links zu Werken, Seiten, Videos die ich toll finde.
Eine Seite für die häufigsten Fragen und Antworten allgemein zum Häkeln und Stricken.
Aber auch alles Andere was mir abseits von Handarbeit gefällt könnt Ihr hier ab und zu entdecken.

Willkommen und viel Spass!


Kommentare:

  1. Huhu Aleks :)
    ich habe gar nicht mitbekommen das du einen Blog hast. Gefällt mir sehr sehr gut alles :)
    LG von Katja

    AntwortenLöschen